Neue Wege !!!!

Meine Lieben,

manchmal muss man neue Wege gehen. Bei mir ist es nun soweit.
Ich habe gerne diesen Blog mit Leben gefüllt, geschrieben, erzählt, dokumentiert….
Nun möchte ich mein Nähwissen an Nähverrückte, vor allem an Kinder weitergeben.
Zusätzlich zu meiner Dozententätigkeit an der VHS werde ich ab sofort Kurse auch bei mir zu hause anbieten.

Deshalb lade ich euch ein, meinen neuen Blog Fadenwerkstatt Betznau zu besuchen !!!!

****Ich freue mich auf euch****

 

Macht´s gut und bleibt schön kreativ
Herzliche Grüße
Eure

Ivonne

 

PS….auf diesem Blog werde ich ab und an mal Projekte posten, die ich für uns genäht, gebastelt und gewerkelt habe.

 

 

 

Kommentar verfassen

