„Liebster Award“

für die Nominierung darf ich noch ein paar Fragen beantworten und selber schöne Blogs nominieren.

Hier nun die Fragen, die Kate von Kate’s Homestyle mir gestellt hat:

1. Wie kam es zu Deinem Blog?
Als ich mich für eine Gewerbeanmeldung entschieden habe, hab ich den Tipp bekommen gleich einen Blog zu machen (weil man das heute so macht *Grins), also gesagt – getan und es macht riesig Spaß zu bloggen
2. Was ist Deine Lieblingsfarbe? 
eine bestimmte?? schwierig, ich mag gerne grau, grün, weiß
3. Draußen oder Drinnen?
draußen
4. Was für eine Pflanze ist ein „Must-Have“ in Deinem Garten?
ein Baum, leider haben wir immer noch keinen im Garten und Gräser, die haben wir schon
5. Welches tolle Ereignis wartet auf Dich in diesem Jahr?
ich lass mich überraschen
6. Bist Du ein Stadtmensch oder Landei?
beides, ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, würde aber gerne auch mal in einer Großstadt wohnen, aber nicht für immer.
7. Wen würdest Du gerne mal auf einen Kaffee treffen?
am liebsten meine Freundinnen, aber…..Ina von „Pattydoo“ wäre auch mal toll
8. Was ist Dein absolutes Lieblingsstück?
meine genähten Lieblingsstücke sind meine Taschen
9. Sommer oder Winter?
Sommer
10. Ich freue mich über…
die Sonne und über meine Familie
11. Der schönste Tag in meinem Leben..
einen Tag gibt es nicht, aber unsere Hochzeit in Südafrika war wohl einer der schönsten Tage
So, nun darf ich auch noch  ein paar Blogs nominieren:
Atelier Waldfee www.atelier-waldfee.de
So mehr möchte ich nicht nominieren !!!!
und hier noch meine Fragen:
1. Wie kam es zu deinem Blog
2. Was machst du am liebsten, wenn du kreativ bist ?
3. Für wen bist du am liebsten kreativ ?
4. deine Lieblingsfarbe ?
5. Dein Lieblingsessen ?
6. Lieber Sofakuscheln, oder aktiv den Abend gestalten ?
7. Was war das Verrückteste, was du bis jetzt gemacht hast ?
8. Du darfst einen Star treffen, wer soll es sein ?
9. stöberst du gerne in anderen Blogs ?
10. was würdest du gerne noch erreichen, sehen….
11. Du darfst dir einen Wunsch erfüllen, was wäre das ?
Hier noch die Regeln …
Danke der Person, die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Post.Zeige, dass Dein Post zum “Liebster Award” gehört. Benutze dazu gerne das Awardbild.

Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.

Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, Deine Fragen zu beantworten.

Formuliere selbst 11Fragen für deine nominierten Blogger.

Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung.

Viel Spaß beim Mitmachen.
Es grüßt euch herzlich
Eure
Ivonne

Hinterlasse einen Kommentar